Direkt zum Inhalt
 Gemeldet am

Do., 20.01.2022 - 16:37

 Beschreibung

Hallo,
ich hatte vor kurzem schon mal im Maengelmelder notiert das auf dem Radweg gegenüber Lidl/ Burg Fahrtrichtung Herborn ein großer Mülleimer für Wertstoffe mitten auf dem Fussgaenger, bzw. Radweg steht! Sie hatten daraufhin auch geschrieben das es erledigt worden ist. Leider steht die große fahrbare Tonne immer noch dort! Beim Abholen kann er ja da stehen, aber es sollte kein fester Standplatz dafür sein!
Danke!

 Zuletzt gesichtet

Mi., 19.01.2022 - 15:20

 Adresse

Burger Landstraße

 Standort

50.692162395533, 8.3016085624695

 Bearbeitungsverlauf
Datum und Uhrzeit
Do., 20.01.2022 - 16:37 Uhr
Status
Meldung eingegangen
Bearbeitungsschritt

Der Mangel wurde gemeldet.

Datum und Uhrzeit
Fr., 21.01.2022 - 08:09 Uhr
Status
In Bearbeitung
Bearbeitungsschritt

Der Mangel wurde zur Bearbeitung an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.

Datum und Uhrzeit
Mi., 26.01.2022 - 11:59 Uhr
Status
Weitergeleitet/Beauftragt
Bearbeitungsschritt

Eigentümer/in wurde beauftragt, die Tonne außerhalb der jeweiligen Abfuhrtermine auf das private Grundstück zu stellen.