Direkt zum Inhalt
 Gemeldet am

Mo., 20.09.2021 - 15:18

 Beschreibung

Straßenlampe FEHLT - Auf dem ehem. Turnplatz/Festplatz fehlt am Zugang zum Verbindungsweg zur Theresienstraße eine Lampe. Im weiteren Verlauf des Weges gibt es zwar Lampen, aber der Zugang oben auf dem Platz zum Weg hin ist im Dunklen kaum zu finden (z.B. von Nutzern der Turnhalle). Hier wäre es schön, wenn mal geprüft würde, ob unkompliziert und kurzfristig eine Lampe ergänzt werden könnte, da nun die dunkle Jahreszeit beginnt!

 Zuletzt gesichtet

So., 19.09.2021 - 12:00

 Adresse

Turn-/Festplatz Herbornseelbach (an der Turnhalle)

 Standort

50.703288428778, 8.3447223901749

 Bearbeitungsverlauf
Datum und Uhrzeit
Mo., 20.09.2021 - 15:20 Uhr
Status
Meldung eingegangen
Bearbeitungsschritt

Der Mangel wurde gemeldet.

Datum und Uhrzeit
Di., 21.09.2021 - 08:14 Uhr
Status
In Bearbeitung
Bearbeitungsschritt

Der Mangel wurde zur Bearbeitung an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.

Datum und Uhrzeit
Do., 30.09.2021 - 11:51 Uhr
Status
In Bearbeitung
Bearbeitungsschritt

Es wird seitens der Stadt geprüft, ob hier eine weitere Lampe gestellt werden kann.