Direkt zum Inhalt
 Gemeldet am

Sa., 16.10.2021 - 22:11

 Beschreibung

An der Turnhalle Hörbach fehlt an der Ostseite die Außenbeleuchtung. Es ist stockduster, wenn man abends dort hinausgehen muss. Die Haupttür im Süden darf ja wegen Corona nur zum Reingehen benutzt werden. Dort vermisse ich im übrigen einen Spender für Desinfektionsmittel.

 Zuletzt gesichtet

Do., 14.10.2021 - 21:00

 Adresse

Zum Roten Stein

 Bearbeitungsverlauf
Datum und Uhrzeit
Sa., 16.10.2021 - 22:11 Uhr
Status
Meldung eingegangen
Bearbeitungsschritt

Der Mangel wurde gemeldet.

Datum und Uhrzeit
Mo., 18.10.2021 - 08:16 Uhr
Status
In Bearbeitung
Bearbeitungsschritt

Der Mangel wurde zur Bearbeitung an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.

Datum und Uhrzeit
Do., 21.10.2021 - 09:45 Uhr
Status
Erledigt
Bearbeitungsschritt

Die Installation der Außenbeleuchtung mit Bewegungsmelder ist derzeit in Arbeit, Fertigstellung in der 43. KW. Gemäß dem geltenden Hygienekonzept ist jeder Nutzer für die Desinfektion selbst verantwortlich.