Direkt zum Inhalt
 Gemeldet am

So., 30.01.2022 - 23:26

 Beschreibung

Die Autos in der Junostr. 16 beim Autohändler versperren den Bürgersteig weiterhin. Außerdem ist der Bürgersteig dort mehrfach durch diese Autos beschädigt. Eigentlich dürften dort keine Autos stehen, da der Platz zu klein ist und permanent den Bürgersteig behindern. Hier muss nun endlich was passieren.

Auch steht seit Freitag ein beschädigter blauer Peugeot gegenüber und gehört auch zu diesem Händler.

 Zuletzt gesichtet

So., 30.01.2022 - 07:02

 Adresse

Junostr. 16

 Bearbeitungsverlauf
Datum und Uhrzeit
So., 30.01.2022 - 23:26 Uhr
Status
Meldung eingegangen
Bearbeitungsschritt

Der Mangel wurde gemeldet.

Datum und Uhrzeit
Mo., 31.01.2022 - 08:44 Uhr
Status
In Bearbeitung
Bearbeitungsschritt

Der Mangel wurde zur Bearbeitung an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.

Datum und Uhrzeit
Do., 03.02.2022 - 10:06 Uhr
Status
Erledigt
Bearbeitungsschritt

Geeignete Maßnahmen wurden getroffen.