Direkt zum Inhalt
 Gemeldet am

Do., 25.08.2022 - 10:23

 Beschreibung

Auf dem Zuweg zum Wald oberhalb des Tennisplatzes in Seelbach wurde quer zur Fahrbahn ein Graben gezogen, um Regenwasser abzuleiten. Dies ist allerdings für Fahrzeugführer nicht gleich erkennbar, ein Passieren würde unweigerlich zu Schäden am Fahrzeug führen. Dringend Handlungsbedarf!

 Zuletzt gesichtet

Mi., 24.08.2022 - 18:00

 Adresse

 Standort

50.699508, 8.3510483

 Bearbeitungsverlauf
Datum und Uhrzeit
Do., 25.08.2022 - 10:23 Uhr
Status
Meldung eingegangen
Bearbeitungsschritt

Der Mangel wurde gemeldet.

Datum und Uhrzeit
Do., 25.08.2022 - 11:04 Uhr
Status
In Bearbeitung
Bearbeitungsschritt

Der Mangel wurde zur Bearbeitung an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.

Datum und Uhrzeit
Fr., 26.08.2022 - 11:46 Uhr
Status
Erledigt
Bearbeitungsschritt

Es handelt sich hier um einen Feldweg, der für landwirtschaftliche Fahrzeuge vorgesehen ist. Die Mulde wurde trotzdem heute von uns mit einem normalen PKW testhalber befahren. Dies war möglich, ohne z.B. aufzusetzen.