Direkt zum Inhalt
 Gemeldet am

Fr., 07.10.2022 - 09:50

 Beschreibung

Schönbach in der Straße "Am Kirchberg / Wabachsweg" ist der Straßenbelag in einem katastrophalen Zustand. Der Straßenbelag besteht im Kreuzungsbereich nur noch aus Rollsplitt, im weiteren Verlauf ist die Straße abgesackt und mit Rinnen abgesackt. Da dort der Spielplatz ist fahren auch viele Kinder mit Fahrrädern dort lang. Es ist sehr rutschig hier und Kinder können leicht stürzen! Der Mangel wurde jetzt schon mehrmals gemeldet aber leider ist hier nichts passiert. Die Stadt Herborn ist hier in der Haftung!!!

 Zuletzt gesichtet

Do., 06.10.2022 - 15:48

 Adresse

 Standort

50.667476350086, 8.22274975

 Bearbeitungsverlauf
Datum und Uhrzeit
Fr., 07.10.2022 - 09:50 Uhr
Status
Meldung eingegangen
Bearbeitungsschritt

Der Mangel wurde gemeldet.

Datum und Uhrzeit
Fr., 07.10.2022 - 10:11 Uhr
Status
In Bearbeitung
Bearbeitungsschritt

Der Mangel wurde zur Bearbeitung an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.

Datum und Uhrzeit
Mo., 17.10.2022 - 12:00 Uhr
Status
Erledigt
Bearbeitungsschritt

Auftrag zur Erneuerung wurde erteilt.

Datum und Uhrzeit
Mo., 21.11.2022 - 11:52 Uhr
Status
Erledigt
Bearbeitungsschritt

Erledigt.